JUNI

20. Juni, Donnerstag: Fronleichnam
11.00 Uhr beim Pavillon. Frühschoppen mit festlicher Kulinarik und musikalische Unterhaltung der Musikkapelle Oberndorf.

28. Juni, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Erstes Platzkonzert mit Sketches und Verpflegung von der Volksbühne Oberndorf.

29. Juni, Samstag: Dorffest
18.00 Uhr beim Schwimmbadparkplatz. Dorffest der Oberndorfer Vereine, Einmarsch zum Schwimmbadparkplatz, Standkonzert.

JULI

5. Juli, Freitag: Konzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Konzert mit der Big Band St. Johann in Tirol.

12. Juli, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Zweites Platzkonzert, mit Märschen aus aller Welt.

19. Juli, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Drittes Platzkonzert, Showeinlage und Verpflegung der Landjugend Oberndorf.

26. – 28. Juli, Freitag – Sonntag: Bezirksmusikfest
Alle Infos zum Bezirksmusikfest 2019.

AUGUST

2. August, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Viertes Platzkonzert, mit verschiedenen Gruppen der Musikkapelle. Brodakropfn der Oberndorfer Bäuerinnen.

9. August, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Fünftes Platzkonzert, unter musikalischer Leitung von Vizekapellmeister Josef Lichtmannegger.

16. August, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Sechstes Platzkonzert, mit Melodien aus der k. u. k. Zeit. Verpflegung durch den Singkreis Oberndorf.

23. August, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Siebtes Platzkonzert, von der Gastkapelle aus Aurach bei Kitzbühel.

30. August, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Achtes Platzkonzert, mit modernem Programm und dem 9. Weinfest des MSC Oberndorf.

SEPTEMBER

6. September, Freitag: Spartan Race Area & Platzkonzert
19.00 Uhr in der Dorf-Arena. Einmarsch und Eröffnungsfeierlichkeiten in der Spartan Race Area. Neuntes Platzkonzert im Anschluss um 20.00 Uhr beim Pavillon.

13. September, Freitag: Platzkonzert
20.00 Uhr beim Pavillon. Zehntes Platzkonzert, das letzte der Sommersaison.

OKTOBER

5. Oktober, Samstag: Heristln tuats
10.00 Uhr beim Pavillon. Leonhardiritt und Oberndorfer Herbstfest – BMKO – Norikerzuchtverband.

Probelokal & Pavillon

Josef-Hager-Straße 15
6372 Oberndorf in Tirol

Tel.: 0664 63 99 530