Bilder 2012

Hier einige Impressionen aus dem Musikjahr 2012.

Fasching

Die Hexen waren los - eine schöner als die andere....

Frühjahrskonzert

Es fand erstmals im Kaisersaal St. Johann statt und wurde von der Jugendkapelle eröffnet. Dass Frau Ernie die Moderation übernahm, war reiner Zufall...

Generalprobe

Konzert

Maiblasen

Bezirksmusikfest in Schwendt

Auch wenn die Gesamtwetterlage mit Regen am Morgen nicht sehr günstig war, konnten aber sowohl die Marschbewertung als auch die Feldmesse mit anschließendem Festzug weitgehend trocken über die Bühne gehen.

Platzkonzerte

Verschiedene Themenkonzerte standen auf dem Programm. Es gab eine Einlage des Theatervereins, ein modernes Konzert, aber leider auch mal Regen.

Eröffnungskonzert

Konzert mit Theatereinlage

modernes Platzkonzert

Musikausflug

Ein Wochenende in Südtirol stand für den Musikausflug auf dem Programm. Mit dem Bus ging es los, und Instrumente für einen musikalisch-geselligen Abend waren natürlich auch im Gepäck.