Videos

Bei einigen Ausrückungen der Musikkapelle Oberndorf war auch eine Videokamera dabei. Hier ein paar Kostproben:

Frühjahrskonzert 2012

"So klingt's bei uns dahoam": Dieses Stück erklang beim Frühjahrskonzert der Bundesmusikkapelle Oberndorf in Tirol unter Peter Höck als Wechselspiel zwischen der Kapelle und der Inntaler Besetzung am Ostersonntag 2012.

Konzert im Steinbruch im Mai 2011

Zu einem außergewöhnlichen Konzert im Steinbruch des Hartsteinwerk lud die Musikkapelle Oberndorf in Tirol am 22. Mai 2011. Auf dem höchst abwechslungreichen Programm standen La Mourisque, der Triumph Marsch aus dem Musical „Aida", Suite on Celtic Folk Songs und die Filmmusik Moment for Morricone.

Der Höhepunkt des Tages war die Aufführung des großen österreichischen Zapfenstreiches gemeinsam mit der Josef Hager Schützenkompanie.

Großer Österreichischer Zapfenstreich

Der große Österreichische Zapfenstreich war der Höhepunkt des Konzert im Steinbruch im Hartsteinwerk in Oberndorf in Tirol im Mai 2011. Aufgeführt wurde er von der Musikkapelle Oberndorf unter der Leitung von Peter Höck und der Josef Hager Schützenkompanie unter Hauptmann Josef Strobl.

Von Salzburg nach Tirol

In "Melodien der Berge" marschierte die Bundesmusikkapelle Oberndorf in Tirol mit dem Marsch "Von Salzburg nach Tirol" durch die Straßen von St. Johann. Musikalischer Leiter war damals noch Josef Hofer.

nächste Termine

Ausrückungen/Proben
25.08. 20:00 - 21:00
9. Platzkonzert

01.09. 20:00 - 21:30
modernes Platzkonzert

15.09. 20:00 - 21:00
letztes Platzkonzert

18.11. 18:30 - 20:00
Cacilia-Messe